Adhesive

Promofoto Adhesive

Swedish Melodic Punk Power in Gränichen: Adhesive bauten mit ihrem schnellen, melodischen Punkrock à la Bad Religion und Konsorten von 1994-2002 eine treue internationale Underground-Fangemeinde auf. Dann kam die Frage: Betreibt man das Ganze kommerzieller um zu überleben oder löst man sich auf? Dem Herz und den Überzeugungen folgend wurde die Band aufgelöst, die Mitglieder machten aber  weiterhin Musik,  unter anderem als Mitglieder der Satanic Surfers – nach 15 Jahren und unzähligen Anfragen ist die Band nun 2017/2018 zurück für einen letzten Run von kleinen Clubshows und Sommerfestival, darunter auch im am Open Air Gränichen, wenn es heisst: Last Swiss Show Ever. Keine Spur aber von „Alte Säcke wollen nochmals ein bisschen abkassieren“, jeglicher Profit, den die Band in diesem Jahr macht, geht vollumfänglich an Hilfsorganisationen, die sich für Flüchtlinge und Menschen in Krisengebieten einsetzen.
Left-Wing-Anti-Fascist-PC-Punk bis zuletzt – und aller ernsten Thematik zum Trotz geht der Spass nie verloren.

Facts

Aktiv: 1994-2002; 2017-…

Facebook: https://www.facebook.com/adhesivepunks/

Mitglieder:

Mathias Andersson: Guitar + vocals

Micke Fritz: Guitar + vocals

Geir Pedersen: Bass + vocals

Robert Samsonowitz: Drums

 

Hole dir jetzt dein Ticket und sei dabei!
Alle Bands vom 24. Open Air Gränichen findest du hier.