FLO LEBEAU

Mit Stimme und 6 Saiten bewaffnet beweist FLO LEBEAU, dass man auch mit einer One-Man-Show die Energie und Power gleich einer Band auf die Bühne bringen kann – mit nur genug Mut! Mit einem einzigen Genre kann man seine Musik nicht beschreiben, vielmehr ist es eine Mischung aus Indie, Alternative Rock und Punk. Und das alles akustisch. Es kommt noch besser: Mit gleichzeitig sehnsüchtiger und vernünftiger, selbstzerstörerischer und doch lebensfreudiger Stimme erklärt er uns, wie man sich in einer zerrütteten Welt durchschlägt; mit viel Optimismus und Suche nach dem eigenen Selbst. Vom Strassenmusiker zum Stage Act am Open Air Gränichen – so ein Schritt verlangt Respekt und spricht für sich!

FACT SHEET

Gründung: Bern, Schweiz

Letztes Album: Dealing Successfully with Fears and Worries, Februar 2023

https://www.facebook.com/flolebeau.music

https://flolebeau.bandcamp.com/album/dealing-successfully-with-fears-and-worries