Small Thanx For It

Small Thanx For It

Small Thanx For It ist Andris Linz, ehemaliger Bassist und Sänger der Schweizer Melodycore-Band „Switchstance“. STFI ist die ruhige, nachdenkliche und liebende Seite des Solothurners. Sozialkritisch, kühn, verliebt, emotional, ausgelaugt, aber immer noch opitimistisch. Ein Rebell mit dem Herz am richtigen Ort. Einfach und pur. Eine Gitarre und eine Stimme, was braucht man mehr. Ein Bier zu Small Thanx For It wäre allerdings nicht ganz verkehrt, denn er bezeichnet sich selbst als Sing’n’Drink-Songwriter.

Facts

Gründung: 1991, Solothurn, Schweiz

Letztes Album: „Anchorless“, (VÖ: September 2017)

Facebook: https://www.facebook.com/smallthanxforit/

Youtube: https://www.youtube.com/user/smallthanxforit

Twitter: https://twitter.com/smallthanxforit

 

Hole dir jetzt dein Ticket und sei dabei!
Alle Bands vom 24. Open Air Gränichen findest du hier.