THE BABOON SHOW

Die vier Old-School-Punks haben mit ihren Powershows und beliebten Live-Auftritten bereits die Welt betourt und kommen nun zu uns in die Schweiz, wenn auch nicht zum ersten Mal. Alle, die bei einer Mischung aus Powerpop und Punk Rock sowie provokantem Auftreten aufspringen, werden THE BABOON SHOW nicht widerstehen können. Die schwedischen Sozialisten werden die Bühne und unsere Ohren mit Ohrwürmern wie «Have a Party with Me» und «Radio Rebelde» zum Beben bringen. Ihr letztes, erst dieses Jahr veröffentlichtes Album überrascht uns zudem noch mit Anlehnungen an alten Metal und Hardrock, welche für zusätzlichen Spass während der Show garantieren. Seid dabei!

FACT SHEET

Gründung: 2003, Stockholm, Schweden

Letztes Album: God Bless You All, Januar 2023

https://www.facebook.com/thebaboonshow

https://thebaboonshow.com/