Tickets

Tickets

Vorverkauf

Die Tickets kosten im Vorverkauf

  • Freitag 45.- Fr.
  • Samstag 65.- Fr.
  • Festival 90.- Fr.

Der Vorverkauf läuft bis 31.07.18. Ab 01.08.18 kosten die Tickets regulär 5.- Fr. mehr.

 

Welche Bands wann spielen, findest du auf dem Zeitplan.


Kinder bis und mit 12 Jahren haben in Begleitung eines Erwachsenen (min. 1 Elternteil) freien Eintritt.

Im Ticket mit inbegriffen:

  • Gratis Campingplatz
  • Gratis Parkplatz

Tickets sind an der Tageskasse gegen Festivalbändel einzutauschen. Die Bändel müssen während des ganzen Festivals straff ums Handgelenk getragen werden. Beschädigte oder lose Bändel werden nicht ersetzt.


Ticketfrog heisst jetzt Eventfrog

Ticketfrog, die für Veranstalter komplett gebührenfreie TicketingPlattform, entwickelt sich mehr und mehr zum One-Stop-Shop für Veranstalter und benennt seine Online-Plattform deshalb um in Eventfrog. Mit einem ausgeprägten do-it-yourself Ansatz ermöglicht die einzigartige Plattform Veranstaltern ihre Events zu erfassen, Tickets kostenlos online zu verkaufen, die Veranstaltungen in unzähligen Medien regional und national zu vermarkten und mit Kaufanreizen Mehrumsatz am Event zu erzielen. Mit über 20’000 aktiven Events ist Eventfrog.ch der grösste Veranstaltungskalender der Schweiz und lanciert nun eine eigene mobile Event-App. In einer weiteren erfolgreichen Finanzierungsrunde konnten kürzlich mehrere Millionen Schweizer Franken gesichert werden.

Quelle: Medienmitteilung Eventfrog (02.05.2018)

Weitere Infos zu Eventfrog gibt es unter www.eventfrog.ch.