Warm up Parties

zeitplan

Geht’s dir manchmal auch wie uns? Du freust dich extremst aufs Open Air Gränichen, denkst, jetzt könne es doch nicht mehr so lange dauern bis dahin – und beim Blick auf den Kalender merkst du, dass du gestern genau den gleichen Gedanken gehabt hast und immer noch ~so! ~viel! ~Zeit! vergehen muss.

Den Juli wegzaubern können wir nicht, aber wir schaffen dem jetzt Abhilfe (und erhöhen die Vorfreude dafür grad noch ein bisschen). Vorhang auf für

DIE OPEN AIR GRÄNICHEN WARM UP PARTIES!

Genau, richtig gehört, zum ersten Mal kannst du bereits im Vorfeld ein bisschen Gränichen-Feeling geniessen, und zwar

am 16.07. im The Bruch Brothers, Luzern,

und am 23.07. im Butchers, Aarau,

und am 30.07. im Kater, Zürich.

Was erwartet dich? Allzu viel wollen wir nicht verraten, aber die Gränichen-Essentials dürfen natürlich nicht fehlen: Festival-Stimmung im kleinen, kühles Bier, die besten Leute und nume Hits!

Und wer weiss, vielleicht gibt’s sogar noch etwas zu gewinnen!