Benefiz Festival Review

benefiz

Etwas baff blicken wir auf das Open Air Gränichen Benefiz Festival-Weekend zurück und können noch gar nicht glauben, dass das Ding tatsächlich über die Bühne ging! Die Worte von unserem Booker sprechen für sich: “Wohl einer der tollsten und speziellsten Events, den ich je gebucht habe.”

Nach zwei Verschiebungen und monatelanger Ungewissheit wurde im KIFF die Partybüchse der Pandora geöffnet. Beide Tage waren bis auf 10-20 Tickets ausverkauft und die Stimmung übertraf alle Erwartungen. Es war ein riesiges Fest und grossartiges Wiedersehen für die ganze Szene!

Nun können wir satte 11’234 Fr. an die von den Bands ausgewählten Organisationen spenden. Verrückt – das sind über 800 Fr. pro Spendenziel!

Ein grosses Danke an alle Kapellen, das OAG-Team, das KIFF-Team und natürlich an die über 500 Leute vor der Bühne, die die Spenden erst möglich gemacht haben! Ganz grosses Kino ❤️

Schau dir jetzt die Fotos an.