BREAKDOWN OF SANITY (CH)

Breakdown Of Sanity @ OAG

Hold my beer – Was für ein Bühnen-Comeback! Die Enttäuschung war gross, als die Berner von BREAKDOWN OF SANITY 2017 verkündeten, das Projekt nicht mehr weiterzuverfolgen. Wer die Social-Kanäle weiterhin trotzdem noch gut im Auge hatte, freute sich 2020 umso mehr, als die Rückkehr zur Musik bekannt gemacht wurde. Seitdem veröffentlichten die Berner drei Singles – Live-Shows standen aber noch aus. Bis jetzt! BREAKDOWN OF SANITY war und ist bekannt für ihr technisches Können sowie ihre emotionsgeladenen Texte und hat sich über die Jahre eine treue Fangemeinde weit über die Schweizer Grenzen hinaus erspielt. Mit einer Diskografie, die ihre Entwicklung und ihr Wachstum widerspiegelt, sind sie zu einem bedeutenden Namen in der modernen Metalcore-Szene geworden. Feiert mit uns die Metalcore-Rückkehr des Jahres, mit einer exklusiven Headliner-Show auf der Open Air Gränichen Bühne!

FACT SHEET

Gründung: 2007, Bern, Schweiz 

Letztes Album: Coexistence, 2016

Instagram: instagram.com/bos_official

Zum Line-Up 2024