NOVELISTS (FR)

Die progressiv-Metalcore-Band NOVELISTS aus Frankreich wird uns mit ihrer energiegeladenen Live-Performance aus den Socken hauen! Woher wir das wissen? Sie haben das bereits an Festivals wie Euroblast, Ghostfest und Damage Fest bewiesen. Und seit der Single «Turn it Up» gar mit einer neuen Stimme in ihrer Mitte: Sängerin Camille Contreras ist erst letztes Jahr zur Gruppe hinzugekommen. «Camille war die unerwartete Lebenswendung, die wir verzweifelt gebraucht haben», sagt die Band über den Wechsel der Singstimme im Quintett. Die Musik wurde dadurch mit ihrem Clean-Gesang ergänzt, hält jedoch weiterhin an Aggressivität, feinen Gitarrenläufen und gekonnten Rhythmuswechseln fest.

FACT SHEET

Gründung: 2013, Paris, Frankreich

Letztes Album: Déjà vu, 2022

https://www.novelists.store/

https://www.instagram.com/novelists/

https://www.facebook.com/NovelistsFR/?locale=ja_JP