THE WARNING (MEX)

Wer sie noch nicht kennt, hat was verpasst: Die Musik von THE WARNING ist ebenso hörenswert wie ihre Geschichte: Angefangen haben die drei Schwestern aus Mexiko mit dem Spiel «Rock Band». Aus Spass wurde Ernst – sie begannen, mit echten Instrumenten zu hantieren. Schlussendlich haben sie mit einem Cover von Metallicas «Enter Sandman» auf Youtube grosse Aufmerksamkeit erregt. Heute ist das Trio eine Rockband, die nicht nur in Mittelamerika, sondern weltweit ihre poppigen Riffs, rockigen Rhythmen und hängenbleibenden Texte hören lässt. Wir freuen uns, die drei Powerfrauen und ihre Rock-Musik im Moortal zu erleben!

FACT SHEET

Gründung: 2005, Mexiko, Monterrey

Letztes Album: «Error», 2022

https://www.thewarningband.com/

https://www.facebook.com/TheWarningRockBand

https://www.instagram.com/thewarningrockband/https://www.youtube.com/watch?v=5IS53CZjT6o